Sonntag, 17. August 2014

Hochschwarzwald

Eine Woche mit unseren Jung's im Schwarzwald. Angeln, wandern, chillen, grillen. Ab Mitte der Woche dann Kälteeinbruch - mitten im August! Aber Wohnmobil und Auto sind eine hervorragende Kombination und so haben wir den gesamten Hochschwarzwald erkundet, hatten viel Spaß im Europa Park, haben historische Schwarzwald-Bauernhäuser im Freilandmuseum besichtigt und regengeschützt unter den Arkaden des großen Freudenstädter Marktplatzes die Geschäfte erkundet. Schließlich haben wir viele schöne Familienerinnerungen und jede Menge Schwarzwälder Schinken mit nach Hause genommen.












1 Kommentar:

  1. He he, ich habe mich dann wohl verirrt, bin aber begeistert von eurem Blog. Das Haus im Schwarzwald sieht wunderschön aus und auch die Gegend begeistert mich. Könnt ihr mir sagen wo das im Schwarzwald ist? Wir machen auch öfter solche Ausflüge und das wäre ein Interessantes Ziel. Lg Heiko

    AntwortenLöschen